Libratone veröffentlicht Airplay 2 Update für ZIPP und ZIPP MINI

Share on facebook
Share on twitter

Soeben hat Libratone mit reichlich Verzögerung das langersehnte Firmware Update veröffentlicht. Eine entsprechende Ankündigung gab es auf dem Twitter Account des Unternehmens.

Im Ursprung war das Update für eine Veröffentlichung kurz nach dem Start von Airplay 2 angekündigt. Dieses wurde dann auf Mitte September verschoben. Ganze vier Wochen später steht das Update nun bereit.

Das Update selbst wird über die Libratone App auf die Lautsprecher übertragen. Unter Umständen muss der ZIPP bzw. ZIPP Mini zuvor einmal neu gestartet werden, damit das Update angeboten wird.

Gregor

Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.