Apple Pay Deutschland – Start steht unmittelbar bevor

Bereits Ende Juli verkündete Tim Cook den Start von Apple Pay in Deutschland. Nun scheint es in wenigen Tagen (oder Stunden???) endlich soweit zu sein, - einige Banken kündigen den Start offiziell an...

Bereits Ende Juli verkündete Tim Cook den Start von Apple Pay in Deutschland.

Nun scheint es in wenigen Tagen endlich soweit zu sein, – einige Banken kündigen den Start offiziell an, so die HypoVereinsbank auf einer eigenen Seite zum Thema oder aber auch bunq.

Apple hat ebenfalls die offizielle deutsche Seite scharfgeschaltet, hier sind u.a. American Express und die Deutsche Bank als teilnehmende Institute in den Screenshots zu sehen.

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert