Affinity Publisher Beta (macOS) Update verfügbar

Eine Woche nach dem Start der Betaphase von Affinity Publisher hat Serif das erste Update veröffentlicht. Das Update trägt die Build Nummer 1.7.0.58 und enthält eine ganze Reihe von Bugfixes. Unter macOS wird u.a. der auffälligste (und nervige) Bug behoben, welcher dazu führte, dass Popup-Slider nicht geschlossen wurden.

Hier geht es zum Betaforum:

https://forum.affinity.serif.com/index.php?/topic/66665-affinity-publisher-public-beta-17058/

… und hier zum Download des Updates für macOS:

https://affinity.store/de/update/macos/publisher-beta/1/

… oder für Windows:

https://affinity.store/de/update/windows/publisher-beta/1/

 

 

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neuste Beiträge

Die Links, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen solchen Link einen Einkauf tätigst, erhalte ich eine Provision, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen.