Affinity Photo mit 50% Rabatt

Aktuell ist Affinity Photo im Angebot. Mit 50% Rabatt kostet die Software aktuell lediglich 10,99€ im iOS App Store. Wer mit dem Gedanken spielt, sich Affinity Photo einmal näher anzuschauen, sollte bei diesem Angebot auf jeden Fall zuschlagen.

Ich bin absoluter Fan der Affinity Produkte. Affinity Photo und Affinity Designer habe ich regelmäßig im Einsatz. Seit Veröffentlichung der ersten Beta von iPadOS 13 versuche ich den Hauptteil meiner Arbeit iPad only zu verrichten und ohne Affinity wäre dies für mich nahezu undenkbar bzw. würde den ein oder anderen Workflow wesentlich erschweren.

Die beiden Affinity Produkte erfüllen für mich alle Ansprüche: Mal schnell eine Webgrafik erstellen, Geschäftsdokumente für mich oder meine Kunden entwerfen oder vorhandene, offene PDFs editieren. Besonders gut gefällt mir die Preisgestaltung. Während ich in der Vergangenheit noch Monat für Monat um die 70€ für die Adobe Creative Cloud berappen musste, ist es bei Affinity mit einer kleinen Einmalzahlung getan. Zudem hält Affinity die Software stets aktuell, was man am Update-Verlauf im iOS App Store sicherlich gut erkennen kann.

Wer also nicht täglich auf die Austausch-Formate von Adobe in der Zusammenarbeit mit anderen Agenturen angewiesen ist, sollte sich Affinity Photo und Affinity Designer auf jeden Fall einmal näher anschauen.

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert